Unser Network Marketing Unternehmen, die Emmi Ultrasonic GmbH

Die Emmi Ultrasonic GmbH mit Sitz in Deutschland hat sich auf Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb von innovativen Ultraschallgeräten- und verfahren spezialisiert. Die patentierten Emmi-Ultraschall-Produkte zeichnen sich u.a. durch extrem miniaturisierte Ultraschall-Chips und technologische Innovationen aus, die seit 2008 für die Reinigung, Prophylaxe und Therapie im oralen und dermatologischen Bereich eingesetzt werden.

Das Ziel der Unternehmensgruppe ist es, durch innovative Technologien und Produkte mit Ultraschall die Lebensqualität aller Menschen zu verbessern und deren Anwendung durch jedermann zu Hause zu ermöglichen. Ständige Anstrengungen der Unternehmensgruppe im Bereich Forschung & Entwicklung führen zu immer mehr neuen, innovativen Anwendungen von Ultraschall für Gesundheit und Schönheit, die die Lebensqualität der Menschen deutlich verbessern. Die Möglichkeiten des Einsatzes von Ultraschall in diesen Bereichen stehen erst am Anfang und werden in der näheren und ferneren Zukunft noch fü r viele Überraschungen sorgen.

Mit dem Aufbau des Emmi Ultrasonic steht das Empfehlungsmarketing als Vertriebsform im Fokus der EMAG AG. Hierbei verfolgt die Emmi Ultrasonic die Vision, ein Empfehlungsmarketing für Jedermann zu implementieren – „Made in Germany“.

Unsere Vision:

Jeder soll von unseren Produkten erfahren, weil diese die Gesundheit und Lebensqualität, jedes Menschen verbessern können. Alle sollen davon hören, jeder entscheidet dann selbst, wie er diese Informationen nutzen möchte. Auch unsere Einkommensmöglichkeit, soll sich jeder einfach mal ansehen, daher geben wir so vielen Menschen wie möglich die Chance dazu. Wir sehen uns alle als Markenbotschafter und Tippgeber.

Werden auch Sie ein zufriedener Kunde und Markenbotschafter.

Geschäftspräsentation unter: www.ich-will-geldverdienen.de

Wir arbeiten nach dem Prinzip:

  1. Produkte verwenden und sich selbst überzeugen
  2. Produkte an Menschen empfehlen, die diese brauchen und wollen
  3. Andere einladen es sich „einfach nur anzusehen“

 

Über Sascha Ott

Sascha Ott ist Network-Marketing Unternehmer und teilt hier seine Erfahrungen der letzten Jahre.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Scroll Up